Gemeinde-
und Bezirkssuche

Kreuzlingen

Bachstrasse 2

8280 Kolosseumsplatz Kreuzlingen

+41 52 763 32 47

Routenplaner

Gottesdienste
Sonntag 9.30 Uhr
Donnerstag 20.00 Uhr

Kinder in der Mitte der Gemeinde und Gemeindefest 2019

30.06.2019

Helfende Hände

 

Der Gottesdienst mit Kinder in der Mitte der Gemeinde stand unter dem Motto „Helfende Hände…“.
Wir alle haben Hände um zu danken, beten, helfen,…

Im Anschluss feierten wir in der Wildsauen- Hütte unser diesjähriges Gemeindefest. Ein guter Platz, für die vorhergesagten heissen Temperaturen hatte es genug Plätze am Schatten. Für die ganz kleinen Gäste war der Brunnen die bevorzugte Attraktion, auch um sich abzukühlen. Damit Sorge zur Umwelt nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt, haben wir anstelle von Kunststoffbesteck und Teller unser eigenes Geschirr mitgebracht.


Beim Mittagessen waren wir nahezu 70 Geschwister. Wir sind sehr dankbar, dass in unserer Gemeinde so viele aktiv mitmachen, auch mithelfen und unterstützen – also genau wie im Motto schon beschrieben.

Fotos vom Anlass findet ihr in der Bildergalerie.